Herzensprojekt-Community wird zu Herzprojekt & Friends

Werde Teil eines Netzwerks und erzähle den anderen davon, wie Du die Welt besser, schöner oder lebenswerter machst.

Welcher Puzzle-Stein bist Du im Gesamtkunstwerk unseres Planeten?

Seit 2023 heißt es Herzprojekt & Friends! Gemeinsam mit Herzprojekt Media und dem Team vom Herzprojekt-Magazin haben wir eine noch größere Gemeinschaft gegründet und unsere Netzwerke verknüpft. Unsere Treffen sind weiterhin online, kostenlos und finden immer am 24. des Monats  um 19.00 Uhr auf Zoom statt.

Hier kannst Du Dich für das nächste Mal anmelden….

Kommende Treffen von Herzprojekt & Friends auf Zoom:

Sa. 24.02.24, 19.00 Uhr

So. 24.03.24, 19.00 Uhr

Mi. 24.04.24, 19.00 Uhr

Fr. 24.05.24, 19.00 Uhr

Mo. 24.06.24, 19.00 Uhr

Deine Vorteile auf einem Blick

Ein Ort der Inspiration

Was ist, wenn es eine Gruppe gibt, die Dich inspiriert und Dir hilft, Dein Herzensprojekt umzusetzen? Ein Ort, an dem Du Dich zeigen kannst, so wie Du bist und wo Du Motivation bekommst von Menschen, die schon dort sind, wo Du hinwillst.
Ich bin nicht nur Wegbereiterin, sondern auch Gründerin der Herzens-Projekt-Community. Meine Vision ist es, Gleichgesinnte auf der ganzen Welt zu verbinden, sie bei der Umsetzung ihrer Herzensprojekte zu unterstützen, damit unser Planet einen Sinneswandel erfährt. Meine Idee dahinter: Wenn jede/r aus tiefstem Herzen und mit Liebe etwas tut, dann ist unsere Erde für die Generationen danach ein wundervoller Platz um zu leben.

Das will ich meinem Kind später sagen können:
„Ich habe meine Stärken und Fähigkeiten dafür eingesetzt, die Welt in einen besseren Ort zu verwandeln!“

Das willst Du auch?

Dann komm in die kostenlose Facebook-Gruppe. Dort tauschen wir uns aus und motivieren uns gegenseitig. Lerne Persönlichkeiten kennen, die ihre Herzensprojekte bereits leben – sie erzählen in meinen Interviews von ihrem Weg.

Ein Netzwerk mit Mehrwert

2014 habe ich das Lebenszeichen Netzwerk ins Leben gerufen. Wir haben uns nicht nur getroffen, um neue Leute kennenzulernen, sondern auch, um uns weiterzuentwickeln. Bei jedem Zusammentreffen hat jemand aus der Gruppe einen Miniworkshop gehalten. So haben wir diese Person gleich bei der Arbeit erlebt und hatten einen Mehrwert für uns selbst oder unser Business.

Ein Jahr später war die Zeit für mein erstes richtiges Herzensprojekt – einen Kräuternaschgarten an der Tullner Donaulände! Gemeinsam planen, pflanzen und etwas nachhaltig Positives schaffen, das hat so richtig Spaß und Freude gemacht!
Bis Ende 2019 sind wir zum Vernetzen in der Praxis Lebenszeichen in Tulln zusammengekommen, aber ich habe gemerkt, dass es eine Veränderung braucht. Diese kam durch den Lockdown im März 2020, weil auf einmal keine physischen Treffen mehr möglich waren.
So bin ich kurzer Hand auf online umgestiegen. Ich war überrascht, wie gut es funktioniert. Wir meditieren oder machen Übungen zur Persönlichkeitsentwicklung, hören von interessanten Projekten oder bekommen Techniken, die uns bei unserem eigenen Herzensprojekt weiterhelfen. Im virtuellen Raum ist vieles möglich!

2023 haben wir vom Redaktions-Team vom Herzprojekt-Magazin die Community „Herzprojekt & Friends“ gegründet und treffen uns nun jeden 24. im Monat. Die Treffen sind kostenlos und weiterhin online und Du kannst egal, wo Du gerade bist, dabei sein.  

Neugierig geworden? Dann melde Dich gleich ….

Hole Dir jetzt 30 Minuten für Dein Herzensprojekt!

Trage Dich für meinen Newsletter ein und lade Dir sofort mein 3 Schritte-Programm für Dein kostenloses 30 min. Gespräch herunter! Erhalte außerdem in unregelmäßigen Abständen Tipps und Übungen, die Dir dabei helfen, Dein Herzensprojekt in die Welt hinauszutragen.